html> herzlupe b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Irgendwie kann ich mich momentan nicht richtig ausdrücken. Ich bin gestresst, habe wenig Zeit, schlafe wenig & habe das verdammt Buch schon durch. Toll, was lese ich jetzt? Es gibt keine tollen Bücher, die meinem Geschmack entsprechen. Echt nicht. Das war das einzige. Na, ja. Arbeiten, Stall, Schule, Bericht schreiben, lernen. STRESS.

Denkst du gar nicht mit? Feuer ist heiß.

Ich möchte mir gerne mal wieder so alles von der Seele reden & wieder mehr Zeit für mich haben. Ich brauche Zeit zum Heulen, zum Lachen, zum Schreiben, für alles Halt.

Das Auge des Straußes ist größer als sein Gehirn.

Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

28.10.06 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gitti (28.10.06 23:46)
Maus, wir müssen bald mal wieder 'n chilligen machen mit ganz viel reden und so. das fehlt mir total und bis dahin muss Du Dich damit zufrieden geben mit Deinem Teddybär zu reden ich meld mich.

ICQ-Nummer wieder?

ich liebe Dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Archiv
Meine Klasse.. Generation WIR Das bin ich! 200 Dinge VIP's Videos
Vivi Kathi oder auch Ingrid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de