html> herzlupe b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
lol

Ja, ich mag diese Schule. ^^
16.8.06 20:20


Nix Titel.

Man ich finde das so endlos blöd da. Ich will da weg.

Heute erste Mal in neuer Schule gewesen > ganz nett. Aber zu katholisch. Eindeutig. Die katholischen Reli-Pissnelken haben bestimmt in einem ausgeschmückten Raum Unterricht & die evangelischen im Keller. So kommt mir das da vor. O.o.

Na, ja, was gibt es sonst noch so?! I don't know.

Ach, jaaa ^^. Die Katzenbabies laufen jetzt auch draußen rum, wenn wir da sind. Total das komische Gefühl, aber süüüß. :D

 

So, Töös'.

10.8.06 20:33


Juhu.

Das ist mal ein Lay, das mir richtig gut gefällt.

Ich würde jetzt gerne eine rauchen, aber Theresäöh ist ja nicht auffindbar. Na, ja. Ansonsten ist alles gut. Hm, nicht alles. Arbeit ist scheiße. Ich will weg da :'(

So, das war's für heute.

5.8.06 23:00


Hm. Arbeit.

Boah ist das scheiße da. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich würde am liebsten das ganze Scheiß Fachabitur abbrechen & Tierpfleger-Ausbildung machen. Aber da hab' ich dieses Jahr überhaupt keine Chancen mehr & nächstes Jahr nur sehr geringe. Bin mal gespannt, wie das so alles seinen Lauf nimmt. Ich hoffe ja, postiv für mich. Sonst > -.-

Ich fühl' mich da in dem türkenlastigen Kindergarten einfach nicht wohl. Nicht nur wegen der ganzen Muchel - Sondern einfach, weil die Leute da blöd zu mir sind & so. Einfach doof.

Ich finde meine Frisur heute besonders toll ;D Das mach' ich jetzt öfter.

 

So. Bussi & liebe Grüße & sowas.

Ende.

5.8.06 02:24


LOL

Die Jacky ist schon ein Kopf xD

Die hat sich eben meine Rollbürste in den Pony gedreht & nicht mehr wieder raus gekriegt xD verdammt geil. ;D ist aber wieder weg ^^

loooool.

28.7.06 12:21


Internet war irgwie tot.

Hatte jetzt 4 Tage kein Internet. Na, ja, auch irgwie nicht schlimm.

Der Film war so - na, ja- geht so. Das Ende war total blöd, aber ansonsten ganz gut.

LoL, Kathi & ich wollten dann um viertel vir 1 aus diesem Kino raus > alle möglichen Türen - geschlossen - LOL.

Die Menschenmenge, die da auch raus wollte, rannten wie so ein paar Hühner von einer Tür zur anderen, bis wir dann endlich eine fanden, die offen war. Dann hieß es, wer als erstes draußen ist, hat gewonnen oder so. Die strömten da alle raus. Unglaublich x.x

Na, ja. so war das halt.

 

Ende der Geschichte.

26.7.06 12:53


Quasi unterwegs.

Eigentlich bin ich so ziemlich unterwegs. Mit Kathi ins Kino :D

Danach zur Nadine auf Celine aufpassen mit Jacky ;D Das wird was. Na, ja. Morgen > Feedback über "Das Omen".

22.7.06 20:06


Ja, eindeutig.

Ja, ich habe es verstanden. Wunderbar. ^^

Ich bin stolz auf mich. Morgen ab ins Kino in "Das Omen" mit Kathöy. Oh, I love it. Danach gibt's 'n kurzes Feedback über den Film.

 

Töös'.

22.7.06 02:05


Lisä hat verstanden.

Ich glaub', ich hab' den Scheiß hier endlich verstanden. Ist ja eigentlich ganz einfach. Mehr fällt mir auch jetzt momentan für den Blog nicht ein. Na, ja man sieht sich.

.<3.

19.7.06 23:44


da muss die Vivi her ;P

jajaja, wie schon gesagt, Lisa, ich werde Dir helfen, wenn Du Probleme hast mit deinem Blog und natürlich auch bei allem anderen, wenn irgendetwas anderes ist .. solange Du willst und mich lässt !!<br>ich freu mich schon auf den nächsten Chilling-Day :D<br>iLd &hearts;
17.7.06 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Gästebuch Archiv
Meine Klasse.. Generation WIR Das bin ich! 200 Dinge VIP's Videos
Vivi Kathi oder auch Ingrid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de